17.04.2018

Armin Wolf Laufteam - Sportunterricht 2018

Die Klassen 1a und 1c durften fünf besondere Sportstunden genießen. Armin Wolf und sein Team trainierten mit den Schülern Geschicklichkeit, Balance, Wurftechnik, Kondition und Laufstil. Begeistert übten die Schüler unter Anleitung der Betreuer in Kleingruppen. Die abwechslungsreichen Stationen und die Vielfalt der Übungen waren beeindruckend. Ziel des Trainings war die Teilnahme am Walhallalauf in Donaustauf, der am 8. April 2018 stattfand. 23 Teilnehmer aus den Klassen 1a und 1c waren erfolgreich am Start. Auch in Donaustauf wurden die Kinder von Armin Wolf und seinem Team betreut. Alle Schüler erhielten Teilnehmerurkunden.

Die Klassen 1a und 1c bedanken sich bei Armin Wolf und seinem Laufteam ganz herzlich.