08.10.2021

Mini WM

Am Freitag, den 08.10., fand unter der Leitung der BSJ an unserer Schule für die dritten und vierten Klassen eine kleine Ausgabe der coronabedingt im Sommer ausgefallenen Mini WM im Fußball statt. Die einzelnen Jahrgangsstufen spielten jeweils im Modus jeder gegen jeden einen Sieger aus. Allerdings zählten dafür nicht nur die Ergebnisse der Fußballspiele, sondern die Mädchen und Jungen mussten zusätzlich auch in den Spielpausen ihr Können im Umgang mit dem Ball bei einigen Geschicklichkeitsspielen unter Beweis stellen. Nach Punkten gewonnen haben die Klassen 3b und 4b, aber die Begeisterung an diesem Vormittag bei allen Teilnehmern zeugte davon, dass sich jeder als Sieger fühlen durfte. Herr Staude und sein Team belohnten daher auch alle mit einer Urkunde.