27.05.2022

Sport- und Spielfest

Am 13.05. konnte endlich wieder das Sport- und Spielfest stattfinden. In insgesamt sechs Stationen (Sackhüpfen, Hürdenlauf, Staffellauf, Torschießen, Weitsprung und Tschoukball) hatte jede Klasse die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und ihr sportliches Geschick sowie ihren Zusammenhalt als Klasse unter Beweis zu stellen. Innerhalb jeder Jahrgangsstufe wurden die Punkte verrechnet und der erste Sieger bekam sogar einen Pokal! In der Pause wurden vom Elternbeirat viele leckere Kleinigkeiten zum Verkauf angeboten, mit denen sich die Kinder stärken konnten. Hier war der Ansturm sehr groß. Ebenso gab es die Möglichkeit, sich ein T-Shirt mit dem Logo unserer Schule zu kaufen. Insgesamt war es für alle Kinder ein aufregender Tag, der ihnen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein besonderer Dank gilt Frau Landgraf-Sattler für die tolle Organisation und dem Elternbeirat für die Verpflegung sowie den fleißigen Helfern an den Stationen!